Kontakt

Kontaktdaten

Anreise / Abreise

Personen

Stellplätze (am Campingplatz)

Mietunterkünfte

3 + 2 = ?

Ablacher Straße 4
72505 Krauchenwies
Deutschland

+49 (0)7576 / 96 15 706

+49 (0)174 / 101 3478

info@seencamping.de

Einfach traumhaft

Mein Verlobter und ich haben ein paar Tage dort verbracht. Sehr schöner Campingplatz, die Sanitäranlagen sehr sauber & wunderschöner See, einfach traumhaft. Kommen auf jeden Fall wieder. Hunde freundlich & Spielmöglichkeiten für Kinder gibt es dort auch. Besitzer sehr freundliche Menschen.

Jasmin Kudelka, Mai 2018

schöner ruhiger platz

Habe mich hier richtig wohl gefühlt, Platz groß genug für großen WW, Transporter und Vorzelt. Strom und Wasser direkt am Platz, somit keine langen Wege um Wasservorrat aufzufüllen. Zu den Sanitäranlagen ist es ein gemütlicher Spaziergang, welche sehr sauber und gepflegt sind.

rainer-46266, April 2019

Direkt am Seeufer

Ich war nach Pfingsten mit dem Motorrad und Zelt auf dem Campingplatz. Hier stehen die Zelte in der ersten Reihe direkt am Seeufer. Die Sanitäranlagen sind neu und sauber. Zu Fuß ins Dorf sind es ca. 15 Minuten, dort gibt es Bäcker, Metzger und mehrere Gaststätten.

Gerd, Mai 2015

Super klares Wasser

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und nur eine Nacht mit dem Zelt dort. Platz ist sehr schön, ruhig und hat eine gute Infrastruktur. See hat super klares Wasser. Personal ist Freundlich. Sehr zu empfehlen

Daniel Keller, Mai 2018

Sehr gepflegt

Toller Campingplatz, mit erfrischenden Badesee. Die Anlage liegt zwischen zwei malerischen Ortschaften und ist sehr gepflegt.

Sascha Hermann, Juli 2018

Sehr schöner Campingplatz

Sehr schöner Campingplatz direkt am See.  Saubere Toiletten und Duschen . Wir waren zwei Tage Zelten. Der See ist sehr sauber und die Liegewiese am See sehr schön ! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen !

Schnippi schnippler5/5, August 2018

© Seencamping Krauchenwies 2019